Startseite
  Archiv
  Über...
  Dinge, die...
  Für DICH!
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    nini-maus
    caddylenchen
   
    soddenfairy

    dertuba
    - mehr Freunde


Links
   myplAze.de
   Jesusfreaks!
   Soulsaver!




http://myblog.de/franechen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
06.05.2007

Hey ^_^

Ich find das immer wieder toll, wenn ich seh, dass hier noch Leute regelmäßig raufgehen, obwohl hier so gut wie nie was neues steht x) Danke!!! Das ermutigt mich doch ein bisschen mir die Zeit zu nehmen und mal wieder was neues zu schreiben <- ich mag den Smiley xD

Hab ich eigentlich schon was von myplaze erzählt? Unsere neue "Jugendlounge". Das ist immer total toll da ^_^ Ich freu mich immer, wenn da so viele sind und einfach nur Spaß haben! Und wenn man sich dann noch mit denen unterhalten kann oder Singstar spielt ^^ Das ist auch immer ganz lustig xD (Obwohl ich bei Singstar ja immer gewinne +hust+ ) Es ist immer eine sehr schöne Zeit mit den ganzen Leuten ^_^ Ihr könnt auch gerne kommen!! Freitag ab 19 Uhr im Gemeindehaus (in Großenaspe)! Ich erwarte dich =)

Tja... in letzter Zeit war ich immer viel unterwegs. Ich hab irgendwie ständig was zu tun. Mal bin ich im Altenheim oder bei der Kleingruppe, dann wieder im Gemeindehaus oder ich mach irgendwas anderes sinnvolles xD Es ist ein bisschen stressig, aber es macht Spaß. Und ich glaub meine nächste Woche wird ganz entspannt. Aber wie ich mich kenne mach ich mir wieder Streß ^^ Indem ich mich für irgendwas viel zu spät vorbereite und somit nur noch wenig Zeit dafür hab. Aber das brauch ich auch irgendwie... Ich kann das gar nicht, dass ich viel Zeit für etwas habe ^^ Die Zeit, die ich habe wird dann andersweitig genutzt und ich mach das dann alles so, dass ich es grade noch schaffe xD

Ich hab grade das Buch "Ungeküsst und doch kein Frosch" durchgelesen. Sehr interessant. Jetzt les ich "Indizien für einen Schöpfer". Von Lee Strobl. Sehr guter Autor ^^

+ach+ ich hab hier immernoch den EMP Katalog liegen und hab noch nicht reingeguckt, aber jetzt hab ich ihn mal aus meinem Zimmer mit ins Computerzimmer genommen xD Schon ein kleiner Fortschritt ^^" Nachher guck ich da dann auch mal rein xD

Hmm... oh oO" Am 11.5. schreiben wir Französisch.. ich glaub ich fang mal frühzeitig an zu lernen ^^" (Was jetzt im Widerspruch zu dem wäre, was ich dort oben geschrieben habe, nech? ^^)

+lalalalalalala+ Gestern war toll xD Ich war mit Alu und Gerrit im Kino ^^ Und ich muss sagen, dass mein Humor echt armselig ist xD" Alus aber auch ^^ Wir haben bei gelacht xD Aber er war auch kuhl. Wenn man Oliver Pocher mag ^^ Ich konnt ja schon immer über ihn lachen xD Von daher fand ich den Film auch kuhl. Manchmal etwas langweilig an einigen Stellen, aber die Witze habens wieder gut gemacht ^^

Oh.. hab ich noch gar nicht erzählt, dass ich Gitarre lerne? Jaaaaaa... ich lerne grade Gitarre! Und zum Geburtstag möcht ich dann meine eigene haben <333 *_* Und ich hab mir überlegt, dass ich sie mir auch gravieren lasse ^_^ Nur was da drauf soll ist noch ungewiss oO Vielleicht "Jesusfreak" oder einfach nur "Franziska" oder "Franzi"... hmmm.... Ihr könnt mir auch gerne Vorschläge machen was ich da rauf schreiben könnte!!! Das wäre lieb von euch ^_^
Mal gucken, ob ich der Gitarre dann auch einen Namen gebe +lach+ Manche geben ihren Autos Namen und ich geb dann meiner Gitarre einen Namen ^^ +lol+ xD

Jup.. so... jetzt hab ich mal wieder genug geschrieben ^^ Muss ja auch ein bisschen reichen xD Also bis zum nächsten Mal, bis ich was schreibe, meine ich xD

Tschüüüüüüüüß <3 ^_^ xD
6.5.07 19:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung