Startseite
  Archiv
  Über...
  Dinge, die...
  Für DICH!
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    nini-maus
    caddylenchen
   
    soddenfairy

    dertuba
    - mehr Freunde


Links
   myplAze.de
   Jesusfreaks!
   Soulsaver!




http://myblog.de/franechen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
19.08.2008 - lichte Momente

Sag mir mal... weißt du eigentlich...?
Ja? Was denn? Es sind mehrere Dinge, die man Fragen könnte, ob der andere sie weiß oder nicht. Erfreulich ist es, wenn ein "ja" kommt. Ein "nein" hingegen klingt doch meistens sehr negativ. Warum ist das so? Vorprägung. Genau. Die Menschheit vor mir ist Schuld. Ich kann da gar nichts für. Ich bin so aufgewachsen. Doch... kann ich was ändern? Gute Frage.. eine junge Frau im Alter von 17 Jahren. Kann die schon groß was machen?
Bei ihr selbst mit Sicherheit. Man kann sich selber manipulieren... und die anderen? Wie ist das da? Wie weit darf man gehen?
Aber eigentlich geht es da nicht drum... eigentlich... ja, eigentlich ist das doch alles egal. Wenn man übermüdet ist, dann kommt sowieso nichts gescheites mehr dabei raus.

Naja... bleibt die Frage, ob man verschissen hat oder eben nicht... stört es dich wirklich nicht oder plötzlich doch?
Was passiert ist, ist passiert. Abwarten und Tee trinken. Manche Sachen sind so und bleiben so. Leider?!
19.8.08 01:46





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung