Startseite
  Archiv
  Über...
  Dinge, die...
  Für DICH!
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    nini-maus
    caddylenchen
   
    soddenfairy

    dertuba
    - mehr Freunde


Links
   myplAze.de
   Jesusfreaks!
   Soulsaver!




http://myblog.de/franechen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
08.12.2007 - Dezember.. schon wieder

Weihnachten ist jetzt gar nicht mehr so lange hin und es ist schon wieder fast ein Jahr vergangen. Es geht alles so schnell und ehe man sich versieht ist schon wieder ein Jahr vorbei. Nächstes Jahr um diese Zeit wird sich sicherlich sehr viel verändert haben und ich bin schon in der Zwölften.. Freunde von mir sind im Ausland und wer weiß was noch alles so passiert. Wenn ich seh was Gott jetzt schon alles macht, will ich gar nicht wissen, was er noch so vor hat. Zumindest jetzt noch nicht. Es ist schon eine Überraschung, wenn man es mitkriegt, wenn solche Sachen passieren.

Weihnachten ist echt nicht mehr lange hin und ich hab noch keine Weihnachtsgeschenke, aber jede Menge Ideen. Und es ist so cool, dass Gott mir die finanziellen Mittel gibt das umzusetzen, was ich mir ausgedacht habe. Ich freu mich schon total auf Weihnachten und freue mich jetzt schon alle meine Geschenke verschenken zu können. Ich verlange noch nicht mal eine Gegenleistung, sondern höchsten ein "Danke" und ein freudiges Gesicht Mehr glaub ich nicht.. das ist das schönste Geschenk was man mir machen könnte "Danke" sagen!
Aber ich freu mich auch schon auf alle anderen Geschenke und erwarte es dieses Jahr wie ein Kind... Endlich freu ich mich mal wieder richtig Weihnachten feiern zu können, denn dieses Jahr ist anders, als alle anderen zuvor.. Die Weihnachtsstimmung kommt einfach wieder... Und ne Party feier ich auch noch nebenbei Jesus Birthday Party ^^

Ich war in den Herbstferien auf der JuLeiCa.. hatte ich glaub ich noch nicht geschrieben. Die JuLeiCa war echt cool! Also sowas hab ich noch nicht erlebt. Super viel geistlicher Input in einer Woche, super tolle Leute und ganz viele Sachen, die Gott da einfach gemacht hat!

Und danach hab ich mit Jan wireless.coupled ins Leben gerufen =) Das ist sowieso ganz toll!

Dann hatten wir heute und gestern "24h- Gebet". Das war auch recht schön!

[09.12.2007] - Jip.. der Eintrag wird weitergeführt

Gestern war dann auch noch Tanzen und nachdem Pauli sich verletzt hatte und dann endlich wieder zu Hause war sind wir noch zum Tanzen gegangen und haben danach im Gemeindehaus ne DVD geguckt mit ein paar anderen ^^ War noch sehr lustig =)

Und davor war meine Lena bei mir Das war schön. Und dann haben wir das Handballspiel der B geguckt.. naja.. erwähn ich nich viel von, weil die Gegener echt kacke waren.. so -.- und der Schiedsrichter auch...

Aber egal.. heut Abend ist Jim+.. wird bestimmt ganz spannend

Bis denne ^^
9.12.07 17:12





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung