Startseite
  Archiv
  Über...
  Dinge, die...
  Für DICH!
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    nini-maus
    caddylenchen
   
    soddenfairy

    dertuba
    - mehr Freunde


Links
   myplAze.de
   Jesusfreaks!
   Soulsaver!




http://myblog.de/franechen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
14.10.2007 - Und schon wieder hab ich Ferien!

Ich bin gerade etwas am Nachdenken, denn ich hab mir eben eine Seite im Internet angeguckt, die "13 Gedanken über das Leben" hat. Und da ist die Hintergrundmusik auch noch so schön und das passt zusammen. Dadurch komm ich ins Grübeln und denke nach. Es ist aber gar nicht schlimm, denn ich mag das. Einfach so über die Dinge nachdenken und sehen wie es bei einem selbst ist.
Und einige von den Sachen passen sogar und andere sollte man sich zu Herzen nehmen. (http://www.schnorro.de/bruecken/ )
Ich hatte in letzter Zeit schöne Tage und weniger schöne Tage, aber alles in allem war es doch toll. Mir geht es gut und ich kann mich nicht wirklich beklagen. Ich hab neue Leute kennengelernt und wieder gemerkt wie viel Vertrauen einige mir schenken, was ich ganz besonders schön finde und was mich total freut.
Und es gab wieder einiges, wo ich Gott einfach nur danke, dass er da war. Und Sachen, die er anderen gezeigt hat, wo er andere befreit hat und ihnen geholfen hat. Sie behütet, beschützt und einfach nur da war für sie. Dafür danke ich ihm. Und das tollste ist, dass er immer da ist und man seine Sorgen, die man hat einfach ihm geben kann und es einem danach besser geht.
Gott hat Humor! Das haben Verena und ich gestern gesehen. Es kam uns vor, als würde die Zeit langsamer verlaufen, sodass wir es noch rechtzeitig zum Tanzen geschafft haben! Und er spricht durch einen. Und das sind Erfahrungen, die den Glauben festigen und man sich sicher ist: "Ja Gott, dich gibt es!"
14.10.07 13:18





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung