Startseite
  Archiv
  Über...
  Dinge, die...
  Für DICH!
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    nini-maus
    caddylenchen
   
    soddenfairy

    dertuba
    - mehr Freunde


Links
   myplAze.de
   Jesusfreaks!
   Soulsaver!




http://myblog.de/franechen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
06.02.2007 - Just a new one!

Hey Leute ^^
Wie gehts so? ^^ Mir grad echt bescheiden, aber das geht auch wieder vorbei!
Ich würds toll finden, wenn ihr mal irgendwas hier kommentieren würdet oder so. Oder hinterlasst einen Gästebucheintrag. Egal was drin steht, solange es nett gemeint ist ^^ Dann werd ich vielleicht auch motiviert mehr Einträge zu schreiben! xD

Ich war am 01.02.2007 auf einem Konzert: Switchfoot! Total toll <3 Die Vorband war Verra Cruz. Ich war mit Caro, Janina, Manuela, Benni und Peter da. War echt lustig ^^ und dann stand da noch son Typ mit tollen Locken vor mir x) Ein perfektes Konzert ^^ Verra Cruz war ja schon toll, aber Switchfoot hat echt alles übertroffen! Vorher stand ich noch recht weit hinten. Hatte irgendwann keine Lust mehr und bin ich die pogende Menge rein... dann stand ich plötzlich in der zweiten Reihe. Mit einem Schubs von Caro war das dann sogar die Erste! +danke Caro+ und ich hab geschrien wie Sau +lol+ Ich hab sogar das Hosenbein vom Sänger angefasst und seine Gitarre ;-) oha oha ^^ War aber echt toll!!!!! Mach ich gern wieder xD
Am 02.02.2007 war ich dann morgens beim Arzt. Joa.. wenn man nie hingeht ist klar, dass sich irgendwann alles bündelt ^^
Fazit: Geht regelmäßig hin xD jetzt muss ich mir Einlagen für meine Schuhe holen und mir wurd Blut abgenommen, wegen einem Verdacht auf eine Hausstaubmilbenallergie und irgendwas anders.. da is was nich mit meinem Blut in Ordnung xD Ich darf auch jede Menge Tabletten schlucken und Nasenspray nehmen. Cremes hab ich jetzt auch zu genüge mitgekriegt ^^ Also lieber regelmäßig hin xD kommt besser ^^
Abends war ich dann noch bei Juli aufm Geburtstag (Ja... so krank bin ich nu doch noch nich, dass ich das nich mehr geschafft hätte xD) War recht lustig ^^ Hab Lena endlich wiedergesehen <3
Heute war ich beim Kieferorthopäden. Ich krieg meine Klammer am 26.6. raus! Endlich! Ich werde erlöst! Das perfekte Geburtstagsgeschenk <3 Ich feier meinen 16. ohne diese mistige Klammer ^^ +freu+ +rumboing+
Das ist aber auch das einzig erfreuliche an diesem Tag ^^ Also bis zum nächsten Mal ;-)
6.2.07 17:31


26.02.2007 - Update x)

Na ^_^
Ich sitz hier grad bei mir zu Hause, in meine grüne Decke eingekuschelt, mit einer warmen Heizung neben mir und vorhin hatte ich noch Tee. Ja.. so ist das o_O Ich bin nach der zweiten Stunde nach Hause gegangen, weil es mir nich so gut ging/geht.
Mittlerweile gehts schon besser und ich werd morgen auch wieder zur Schule gehen.
Echt entspannend mal nach der Zweiten zu gehen. Und auf dem Weg nach Hause hab ich an der Bahn noch Sarih getroffen =) (solltest du das jemals lesen: Hast du deinen Regenschirm mitgenommen?)
Als ich dann hier war hab ich die ganze Zeit mit Aluh geschrieben xD
Echt lustig was wir uns immer ausdenken ^^ Die nächste Reise geht ins Disneyland <3

Ich werde wohl am 27.5. (27? xD) zum Linkin Park Konzert in Hamburg gehen ^^ Und dann fahr ich in den Sommerferien 2 Wochen nach Norwegen und wenn wir das dürfen und das Geld haben fahren Alu und ich in den Herbstferien ins Disneyland

Ich stell gleich noch ein paar Fotos hier rein, die ich vorhin gemacht hab (man hat ja nichts anderes zu tun, wenn man zu Hause rumgammelt xD)

Vielleicht geh ich nachher noch mit Laura laufen. Je nachdem wie das Wetter ist o_O Ist ja im Moment recht... blöd ^^

Igitt igitt xD ich hab mich vollgekrümelt

Also irgendwie mag ich die Smileys hier nicht so doll o_O die bei icq sind besser ^^

Wer liest das hier eigentlich immer? oO Ist das nich irgendwie total langweilig? ^^ Ich hätt glaub ich keine Lust immer darauf zu warten, dass hier jemand was schreibt und dann so nen mega Text und den dann noch lesen O.O respekt ^^ aber ich finds toll, dass sich jemand hierfür interessiert ;-)

Mir fällt sicherlich noch mehr ein was ich schreiben könnte. Und wenn nicht, dann schreib ich irgendwas o_O

Ach... das wisst ihr ja noch gar nich: Ich hab seit neuestem eine Meerschweinchen- und eine Mäuseallergie. Das heißt, dass meine Mäuse jetzt in dem Zimmer von meinem Bruder stehen und ich sie nicht mehr in meinem Zimmer hab <.< Also einen erholsameren Schlaf hab ich schon, aber ich wollt sie doch in meinem Zimmer haben -.-

Uuuuuuuuuuund: Am 26.6. krieg ich diese blöde Klammer raus +freu+ 5 Tage vor meinem 16. Geburtstag ^_^ Herrlich <3 da freu mich schon drauf ^^ vielleicht kann ich sie ja auch schon früher rauskriegen ^^ Muss ich nächstes Mal meine Kieferorthopädin fragen +grübl+

So.... jetzt hab ich keine Lust mehr zu schreiben ^^ Hier noch Fotos:

Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
26.2.07 14:15





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung