Startseite
  Archiv
  Über...
  Dinge, die...
  Für DICH!
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    nini-maus
    caddylenchen
   
    soddenfairy

    dertuba
    - mehr Freunde


Links
   myplAze.de
   Jesusfreaks!
   Soulsaver!




http://myblog.de/franechen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
16.01.2007 - es gibt bessere Tage... ôO

Vielleicht sollte ich noch zwei Tage warten, dann ist der achtzehnte und der letzte Eintrag wäre einen Monat her gewesen. Aber, da ich ja Rückmeldung krieg, dass hier immernoch welche raufschauen, werd ich jetzt schon was schreiben und die paar Leute nicht noch zwei Tage warten lassen
Was ist passiert in diesem Monat...:
Ich hab Weihnachten gut überstanden und alle Familienfeiern überlebt! Hab nebenbei auch noch was geschenkt bekommen und ich war froh ^_^
Vom 28.12.'06- 03.01.'07 war ich dann bei Vicky und hab mal wieder bemerkt wie offen die Leute da doch sind... nicht so wie hier ôO ganz anders... einfach schön da <3 Ich lag so manches Mal aufm Boden, weil ich einfach nicht mehr konnte, so viel haben Vicky und ich gelacht x) Tat auch mal wieder gut sie zu sehen <3
Den Montag vor Schulbeginn war Gerrit dann noch hier und wir haben unser Physikreferat vorbereitet... naja... eins weiß ich jetzt... zusammen sind wir noch unproduktiver, als allein o.O
Letztes Wochenende war ich bei Alu, während im "Felix" (glaub ich xD) ne Party war ^^ Jan und Eileen haben zusammen Geburtstag gefeiert und mein Bruder hat da mit seiner Band gespielt ^^ Haben anscheinend viele gekotzt... lecka ôO Muss ich auch nich haben <.< Ich versteh sowieso nich, wie man sich so zukippen kann, dass man kotzen muss... Unverständlich xD musst ich noch nie ^^"

Kommen wir nun zu dieser Woche... Montag und Dienstag... :
Irgendwie kommt mir das so vor, als würd ich immer meckern... und das tut mir Leid.. ich mecker ja nich jeden an, sondern immer nur bestimmte Personen... und das nervt mich xD Das will ich auch gar nich ôO aber dann reg ich mich immer auf und muss dann auch sagen... also was mich stört >.< Tjoa.. und jetzt hab ich selbst Schuld, dass nicht mehr mit mir geredet wird ^^ Muss man immer mal durch xD (traurig aber wahr ^^")

Oh! Hab noch was vergessen! Ich hab mal wieder +how to lose a guy in ten days+ geguckt... und mein neues Lieblingslied ist "Feels like home" von Chantal Kreviazuk... so schön <3

Hier mal ein kleiner Teil:

Somethin' in your eyes, makes me wanna lose myself
Makes me wanna lose myself, in your arms
There's somethin' in your voice, makes my heart beat fast
Hope this feeling lasts, the rest of my life

It feels like home to me, it feels like home to me
It feels like I'm all the way back where I come from
It feels like home to me, it feels like home to me
It feels like I'm all the way back where I belong



Tschüüüüüüüüüß <3 Hoffen wir auf ein gutes Ende von diesem Tag....

Oh! Noch was! Ich krieg meine Volxbibel <3

Demnächst hier: Ein Bibelvers aus der Volxbibel! Sehr gut geschrieben ^^
16.1.07 15:44


Anderer Eintrag ist unter diesem hier ^^

Image Hosted by ImageShack.us

ich mag das Bild <3
16.1.07 16:53


18.01.2007 - wie angekündigt gibts jetzt einen Ausschnitt aus der Volx Bibel!

Ich hab hier einen besonderen Teil für euch....

2.Timotheus 3
Wenn es mit der Welt zu Ende geht
Eine Sache soll dir aber klar sein: Wenn es mit dieser Welt zu Ende geht, werden ganz üble Zeiten anbrechen. Die Menschen werden dann nur noch auf sich selbst und ihre Kohle abfahren. Jeder wird dann glauben, er wäre der Größte, und das überall raushängen lassen. Mann/Frau wird über alles ablästern und die Kinder werden ihren Eltern auf der Nase rumtanzen. Dankbarkeit wird ein Fremdwort für viele sein, und man wird das tun, worauf Gott überhaupt nicht steht. Viele Leute werden sich nicht mehr lieben können und nur noch rumstreiten. Viele werden sich gegenseitig verraten, hemmungslos leben und in einem Streit einfach brutal zuschlagen. Man wird alles Gute hassen. Verrat wird normal sein, Menschen geraten außer Kontrolle. Überall werden plötzlich irgendwelche aufgeblasenen Superspacken rumlaufen, die nur noch Bock auf Spaß haben und keinen Bock mehr auf Gott. So Pseudo-Christen, die äußerlich superfromm, aber in Wirklichkeit total schlaff unterwegs sind. Mit solchen Leuten solltest du besser nichts zu tun haben, ja? Das sind nämlich dieselben Typen, die nachts um die Häuser ziehen und versuchen, irgendwelche Weiber ins Bett zu kriegen, eben Frauen, mit denen man so was machen kann. Diese Frauen haben viel Dreck zwischen sich und Gott liegen und werden so ständig dazu getrieben, unbedingt irgendwie Sex haben zu wollen. Die sitzen in jedem Seminar und Gottesdienst, um Predigten zu hören, aber lassen nicht wirklich an sich ran, sie verstehen die Wahrheit auch nicht wirklich. So wie diese ägyptischen Magier Jannes und Jambres, die nicht auf Mose hören wollten, so wollen diese Leute die Wahrheit auch nicht verstehen. Diese Typen sind echt Psychos, sie haben eine miese Einstellung und sind unfähig, Gott wirklich zu vertrauen. Lange werden sie das aber nicht durchhalten. Dass sie so verpeilt sind, wird bald jeder merken. Das war ja bei diesen Magiern in Ägypten damals auch so.


(Volx Bibel
Bei Interesse:
ISBN 3-9810656-0-3)
18.1.07 20:58





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung