Startseite
  Archiv
  Über...
  Dinge, die...
  Für DICH!
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    nini-maus
    caddylenchen
   
    soddenfairy

    dertuba
    - mehr Freunde


Links
   myplAze.de
   Jesusfreaks!
   Soulsaver!




http://myblog.de/franechen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
+wie die Zeit vergeht...+

Es wird glaub ich mal wieder Zeit für einen neuen Eintrag. Ich hab zwischendurch schon vergessen, dass ich so einen Blog hier besitze... Das kann man vielleicht auf mein Alter zurückführen... die Zeit vergeht ^^
Hmm.. was in letzter Zeit passiert ist. Ein kleiner Rückblick...:
- Schule ist wie immer... ein paar Zwischenfälle gab es, die ich jetzt nicht hier schreiben möchte.... ansonsten gibt es nichts neues.. es macht immer wieder Spaß mit Alu irgendwas zu machen ^^ oder auch mit anderen Leuten =)

- Mein Kleingruppe ist zur Zeit echt toll ^^ Leute: Ich hab euch lieb!

- Neues: Ich hab 2 Paar Chucks gekriegt, grüne und rote mit Beschriftung, dann noch 2 PLO-Tücher... ein schwarz/grünes und ein schwarz/oranges. Meine Mama hat anscheinend auch noch ein schwarz/weißes ^^ seit gestern hab ich 2 Paar neue Ringelsocken ^.^

- Fluff ist toll! Müsst ihr euch kaufen... -> bei EDEKA in Boostedt oder real in Neumünster!

- WIZO machen echt hamma Musik... nur zu empfehlen

- Heute (03.12.2006) war der letzte 4U... leider...

- Ich fahr über Silvester zu Vicky! +freu+

- hab mir meine Haare schneiden lassen.. sind jetzt ganz schön kurz ^^" deswegen werd ich hier mal ein paar Sachen erneuern...

Greetzy ^^
Franzi


+klick+
3.12.06 15:48


+lol+ - 04.12.2006

Hier ist endlich mal wieder was los ^^ Hat man die Seite mal aktualisiert, dann kommen wieder alle xD Sollte ich vielleicht öfter mal machen ^.^
Naja.. die Zeit x)

Morgen schreib ich Deutsch, Physik (vielleicht ^^) und Latein Vokabeltest... ach scheiße ôO ich muss noch Latein machen.. k.. wird wohl ein etwas kürzerer Eintrag xD
War heute beim Schießen, haben nur ein bisschen was beredet...
dann noch Plakate verteilen ^^ vom Jim. Kommt alle hin!!!
Thema: "Er weiß was du letzten Sommer getan hast" 10.12.
18 Uhr in der Kirche (Großenaspe) ^^


Sou liebe Leut.. das wars dann auch mal wieder.. bin weg ^^
4.12.06 19:11


+16.12.2006+

Hmm... ich hab grade beschlossen, dass ich nicht einschlafen kann... ich muss hier einfach noch mal was schreiben... hab grad öööhmm... ich glaub 2 Stunden mit Gerrit über ICQ geredet.. war sehr interessant... Und mittlerweile ist es fast dreiviertel zwei... doch schon recht spät, wenn man bedenkt, dass ich normal so um 22 Uhr ins Bett gehe... egal.. ich kann nich schlafen ôO und fragt mich nich wieso.. es gibt so Tage, an denen das noch nicht geht..
Wir hatten vorhin Weihnachtsfeier vom Schießen. War ganz ok. Wie das halt so ist. Morgen ist die Jugendmitarbeiterweihnachtsfeier. Und danach gehts vielleicht noch zu Alu.
Hmm.. vielleicht sollte ich doch schlafen? Mal gucken... ich hab ja Zeit morgen... schlaf ich einfach mal bis 12 oder 14 Uhr....
Diese Woche war sehr stressig... ganz viele Arbeiten/Tests geschrieben und ganz viele anderweitige Termine, die man einhalten muss... naja.. wie solls auch anders sein.. es ist kurz vor Weihnachten... Ihr könnt ja mal die Bibel aufschlagen und die Weihnachtsgeschichte lesen. Die ist doch recht kurz ôO ich glaub nur ungefähr 20 Verse... Steht in... ääähmm.. Lukas ^^ aber wo, da müsst ihr selbst gucken
ja... wollt ihr mir nicht auch mal was erzählen? Oh nee.. ich hab noch was! Meine Mäuse haben einen kleinen Schuss oO die haben letztens tatsächlich die Wasserflasche (sieht aus wie ein Reagenzglas mit so nem Gummiproppen und einer gebogeben Glasröhre) mit zu sich in Bau gezogen. Also erst von der Halterung abgemacht und dann kackfrech mit in ihren kleinen Bau geholt ^^ Schlaue Tiere ôO
So... habt ihr mir jetzt irgendwas zu erzählen? Könnt ja schreiben!
Vielleicht werde ich irgendwann in der nächsten Zeit ins Bett gehen... Es ist bestimmt auch langweilig hier die ganze Zeit irgendeinen Stuss zu lesen, den ich schreibe, wenn ich um fast zwei Uhr nachts am PC sitze.. geht doch mal auf www.wiealt.de und meldet euch dort an.. ist ganz lustig, wenn mich alle so auf 14 schätzen ôO man... ich bin doch schon 15 ^^ können halt alle nich gucken xD Was gibt es denn noch für Seiten... hmm... www.youthwilli.de oder www.jesusfreaks.de und www.youtube.com geht einfach rauf und guckt euchs an.... hier habt ihr noch ein paar links von Videos, die ich toll finde:

Urban Ninja

Amish Paradise

Pokemon Theme Music Video

thoughtfully
16.12.06 01:51


+16.12.2006+ zusatz....

Ich hab grad gemerkt, dass ich diesen Blog schon über einen Jahr habe! Oha ^^ ok... das nur als Zusatz zu dem scheiß da unten ^^"
16.12.06 01:57


Neues Headerbild +mit Finger nach oben deut+

xD Ja.. ein neues Headerbild ^^ Ich mags xD Chuck Norris!!!

K... soo... Mittwoch mit Peter und Tuba nach Neumünster, um eine Umfrage zu machen ^^ das wird lustig +freu+ Umfragen sind immer toll ^^ Ihr könnt auch kommen! Wir werden schätz ich mal so gegen 17 Uhr da sein! Oh ôO ist das dann nicht zu dunkel? miste xD Muss ich noch mal mit den beiden absprechen ^^ mal sehen xD

Schreiben morgen Latein... mal gucken wies wird ôO bin ja mal gespannt :D müsste aber klappen, wenn ich den Stowasser dabei hab ^.^ +Stowasser mein Freund und Helfer+ xD

Ansonsten bin ich eigentlich grad gar nich so gut drauf... weil es imemr wieder Leute gibt über die ich mich aufregen könnte ^^" Und zwar Leute die nur eingeschränkt denken... Das gibts gar nicht ôO die Bedeutung eines einzigen Wortes zu wissen ist ja wohl nicht zu viel verlangt.. aber sie wissen nicht und benutzen es deshalb immer wieder falsch ^^" tja.. Sachen gibts, die gibts gar nich...

Bin dann weg... +wink+ Tschüüüüüß ^^
18.12.06 16:07





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung