Startseite
  Archiv
  Über...
  Dinge, die...
  Für DICH!
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    nini-maus
    caddylenchen
   
    soddenfairy

    dertuba
    - mehr Freunde


Links
   myplAze.de
   Jesusfreaks!
   Soulsaver!




http://myblog.de/franechen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
26.09.2006

Auf Wunsch von Annika erkläre ich mich mal wieder dazu bereit hier einen neuen Eintrag zu erstellen!
(Gästebucheintrag:

Annika
( -/- ) 26.9.06 18:08
Hey franzi =))

Du schreibst ja gar nix mehr =(
Das letzte mal war am 11.7. .... ='(

LG,annika :-*)


Es tut mir Leid! Ich weiß, dass es jetzt schon fast 2 1/2 Monate her ist, seitdem ich das letzte Mal was geschrieben habe!
Und deshalb denke ich, dass es mal gut ist, wenn ich wieder was schreibe ^^ Aber was?
Was ich so gemacht hab in letzer Zeit? Nein... Wie es mir geht? Nö.. keine Lust... vielleicht irgendwas ganz banales.. wie... man ist das Wetter schön! Ach nee.. auch nich..

Dann schreib ich einfach was über meine Tiere! (Vielleicht zur Freude von Annika!)

Meine Mäuse: Speed und Murphy haben sich prächtig entwickelt! Sie sind schon ganz schön gewachsen und sehen total goldig aus ^^ Sie zernagen ungefähr 3-4 Klorollen am Tag und wenn ich mehr zur Verfügung hätte, dann würden sie auch sicherlich gerne mehr zernagen! Nur leider gehen mir auch irgendwann mal die Klorollen aus! (Sooo viel geh ich ja nun auch nicht auf Toilette, ne Annika?! ^^ xD)
Ich übe grade mit ihnen sich an meine Hände zu gewöhnen und das die ja gar nichts schlimmes sind ^^ Speed hat auch keine Angst, aber Murphy ist noch so ein kleiner Angsthase ^^ Aber das legt sich auch mit der Zeit!

Mein Hund: Lucky ist wie immer. Bellt, wenn er Vögel sieht, wenn Leute an unserem Hof vorbeigehen und fängt abundzu Mäuse oder Maulwürfe... Letztens hat er sich mit einem anderen Hund durch den Zaun durch angeknurrt und so xD Dabei ist ihm leider die Kralle abgebrochen (Pfote vorne links, oberste Kralle (wie bei uns der Daumen)) Und die ist genau am Ansatz gebrochen (aber nicht ganz durch! Das war ja das blöde!!), so dass es ein Stück rauswachsen musste, bevor sie ganz abfiel! Mittlerweile ist sie abgegangen und ich hoffe doch draußen! Nicht das sie bei uns irgendwo liegt.. Ich hab aber nichts entdecken können und gesaugt haben wir seitdem ja auch zichtausend Mal!

Mein Hase: Über meinen Hasen (Klopfer) gibt es nicht viel zu sagen... führt sein (einsames?) Leben in seinem geilen Friesenblauen Käfig und frisst und kommt dann auch mal nach draußen, um im Außenkäfig rumzuhüpfen xD hab ihm gestern mal nichts zu fressen gegeben. Aber dafür heute natürlich ein bisschen mehr xD Ist echt blöd.. wäre er drinnen in meinem Zimmer, dann würde er jeden Tag was kriegen und ich würde mich sicherlich auch mehr mit ihm beschäftigen!!

So... das war dann auch erst mal genug.. geh auch ins Bett, um meinen Rausch auszuschlafen ^^ *haha* Und um vom Latein lernen runterzukommen! Hab keine Lust da drauf.. mir egal was ich Donnerstag in der Arbeit schreibe.. wird es halt ne 5 oder 6... wen interessiert das schon?!

Liebe Grüße,
die Franzi
26.9.06 21:51





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung