Startseite
  Archiv
  Über...
  Dinge, die...
  Für DICH!
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    nini-maus
    caddylenchen
   
    soddenfairy

    dertuba
    - mehr Freunde


Links
   myplAze.de
   Jesusfreaks!
   Soulsaver!




http://myblog.de/franechen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
15.04.2007 - Sonntag!!!

Guten Morgen ^^
Mein Handy piept hier grad so vor sich hin >.< Das nervt oO Ich sollte es wohl mal aufladen <.< Keine Lust xD Und außerdem ist es ja noch nicht ganz leer... Ich schalt es mal kurz nur auf Vibration xD
Sooo... jetzt ist es still x)

hmm.. ich weiß gar nicht was ich heute so schreiben könnte.. nya.. Dienstag muss ich wieder zur Schule und hab da überhaupt keine Lust drauf, weil ich bis dahin noch ein Buch lesen muss und das irgendwie blöd ist oO "Die neuen Leiden des jungen W." Kennt jemand das? o.O
Aber ich lass mir von der Schule und sonstigen nicht meine Laune verderben, denn im Moment gehts mir total gut ^_^
Ich fahr nachher wieder zum Gemeindehaus und streich da weiter und mach mich wieder ganz bunt x) Ich kann nicht streichen... da bin ich total untalentiert drin xD Vielleicht belass ich es eher im ausdenken und die Ausführung übernimmt jemand anderes xD
Aber... nee... ich helf heute selbstverständlich ^_^ Kann ja nicht so schwer sein xD""

Oh.. im Radio läuft grad ein Lied von Billy Talent +mal nachguck welches+ tztztz... xD Wird nachtürlich nich angezeigt welches oO Und kennen tu ich das auch nich xD Najaaaaa.... ist ja auch nicht so wichtig ^^

Geht doch mal auf www.drumheads.de und schaltet da das Radio ein x) Das ist meine hauptsächliche Musikquelle ^^ Außer ich hab grad wieder ein Lied was ich ständig und ununterbrochen hören möchte xD (So wie letztens mal Joachim Deutschland - Marie xD) Da läuft aber eigentlich immer gute Musik und da ist auch für jeden etwas dabei denk ich mal xD Außer für die Hip Hopper unter euch oO Das spielen sie zum Glück nicht xD
+dumdidum+

Oke.. ich hatte schon erwähnt, dass ich nachher ins Gemeindehaus fahre.. und ansonsten mach ich heute glaub ich nichts gescheites mehr.. Ich werde es genießen noch einmal ausschlafen zu dürfen x)
Oh! Doch.. ich mach doch was ^^ Ich werd den Brief an Alu weiterschreiben und joa xD Ansonsten chilln ^_^

Wusstest ihr schon, dass Alu und ich die maximalen Fanatiker sind? xD Tjaja... Die Insider xD

Ach ja.. hier noch ein Bild und damit verabschiede ich mich schon wieder für heute! Viel Spaß... ^^

Image Hosted by ImageShack.us
15.4.07 13:08


13.04.2007 - Überschrift?

Ich hab hier nur mal ein paar Ausschnitte von einigen Liedtexten, die ich ganz gut finde xD

Sag den andern uns geht's gut,
Sag den Spacken uns geht's prima.
Vielleicht sieht man sich mal wieder,
aber nicht in diesem Leben.
(Rantanplan - Hamburg 8°, Regen)

Es ist uns doch egal,
was Plattenfirmen sagen,
wir singen jetzt mit Euch,
Wir scheißen auf den Labelcode!
(Die Traktor - Labelcode)


Hmmm.. weitere folgen, sobald ich gute hab
13.4.07 12:20


Guten Abend - 12.04.2007

Hey ^_^
Ich hab mir neue Bücher gekauft xD Also welche, in die ich was reinschreiben kann... Ich konnt einfach nich dran vorbei o.O xD"
Tja... ich geb mein Geld echt für alles und nichts aus... aber jetzt wird gespart! Gespart für eine Gitarre. Laura & Ich haben uns vorgenommen bis zur Norwegenfreizeit (irgendwie Mitte/Ende Juli) Gitarre spielen zu können. Und dazu möchte ich mir erstmal eine ganz tolle Gitarre kaufen! +schon eine in Aussicht hab+ die ist kuhl ^_^ Aber da gibt es ein kleines Problem: Werd ich wirklich anfangen zu lernen, wenn ich eine Gitarre habe? Ich bin da so extrem "faul" drin... oder einfach nur gechilled (Aluh xD) Nee.. also bei mir ist das so, dass wenn ich etwas nicht gleich kann ich es an die Seite packe und nicht mehr weiter damit mach. Und das ist bis jetzt immer so gewesen... aber diesmal kann ich ja was anders machen. Also zuerst sparen und dann anfangen zu spielen. Vorher kann ich dann ja schon mit der anderen Gitarre üben, die bei mir steht xD" (das Griffbrett ist aber zu groß! Deswegen spiel ich nich da drauf xP)
Und dann krieg ich demnächst noch meine Chucks! Aus den USA ^_^ Da steht dann an der Seite schön "Jesusfreak" <3 (Danke noch mal an Sascha und seine Mum!)
Hmm... ich hab immernoch Ferien und meine Eltern müssen arbeiten. Also muss ich hier wohl bald aus dem Computerzimmer gehen o.O Oh man >.< meine Mama will jetzt an den PC, an meinen PC... ^_~ Die spielt doch sowieso immer nur xD
Aber ich denke das wars dann für heute.. geh ich wohl auch schlafen und beug mich dem Willen meiner Eltern....
Gute Nacht! Bis morgen xD (-vielleicht-)
12.4.07 22:14


02.04.2007 - Weil Ferien sind...

Ich in einfach ein viel zu beschäftigter Mensch. Sicherlich hätt' ich mal Zeit und könnte hier reinschreiben, aber dann hab ich auch wieder keine Lust o.O Aber hauptsächlich fehlt mir die Zeit, die ich mir einfach nicht nehme.
Doch jetzt hab ich Ferien und da ich noch seh, dass hier ein paar Leute raufgehen und gucken, wollt ich mal wieder einen neuen Eintrag schreiben. Es ist in letzter Zeit ja auch einiges passiert, wovon ich berichten könnte. Was ich natürlich nicht alles erzählen werde, versteht sich xD

Heute ist der 2. April und es ist total schön draußen. Als ich vorhin aufgewacht bin wollt ich zuerst gar nicht runter, aber dann hab ich gemerkt, dass Montag ist und meine Eltern arbeiten ^^ Und so war ich ganz schnell auf den Beinen und hab auch schon gesehen wie schön das draußen ist. Mein Hase sitzt mittlerweile im Freigehege und freut sich seines Lebens, dass er den ganzen Tag draußen verbringen darf und buddeln kann so viel er will. Tut ihm auch mal wieder gut nach der langen Winterzeit.
Gestern hab ich dann auch seinen Stall ausgemistet. Und wie mein Hund so ist frisst er die ganze Kacke o.O Tjoaa... das ist echt ekelhaft xD aber für Hunde nun mal normal. Jetzt liegt er auch draußen und sonnt sich mit einem Stöckchen im Maul. Echt süß ^_^ Er ist so ruhig, bellt nicht und genießt es auch einfach nur dazuliegen und nichts zu tun.
Und mal gucken was ich heute noch so mache. Wahrscheinlich dusch ich erstmal und dann geh ich raus und schreib einen Brief für Alu und einen für Julia. Und dann genieß auch ich das schöne Wetter. Mal gucken, ob ich schon einen Sonnenbrand kriege... Wer weiß xD

Hetty war die letzte Woche hier (seit Montag). Samstagabend wurde sie von ihrer Schwester abgeholt und die Zeit bis heute war sie dann da. Jetzt sitzt sie grad am Flughafen. Ihr Flug geht um 12:30 Uhr. Naja.. ist ja nicht mehr so lange. Vielleicht darf sie auch bald schon ins Flugzeug einsteigen. Diese Warterei ist echt nervig o.O Man weiß gar nicht was man die ganze Zeit machen soll <.< Und man freut sich, wenn man im Flugzeug sitzt, weil man dann irgendwas anderes machen kann.
Naja.. auf jeden Fall war sie die ganze Woche hier. Dienstag und Mittwoch hatte ich noch was zu tun. Dienstag war ich beim Kieferorthopäden und beim Teamleitertreffen. Mittwoch hatte ich Schießen. Donnerstag war ich auch noch kurz weg und zwar bei Laura, die da Geburtstag hatte. Aber Hetty und ich sind Donnerstag auch in Neumünster gewesen. Voll die Hetzerei xD Wegen so einer blöden Verkäuferin haben wir unsere Bahn nicht mehr gekriegt o__O (Die wär beim Kassieren fast eingeschlafen <.< ) Zum Glück waren meine Eltern auch grad in Neumünster und konnten uns abholen! Freitag war Hetty mit Liesl unterwegs und ich war abends auf Lauras offiziellen Geburtstag ^^ Samstag waren wir in Hamburg und sind dann mit der Bahn nach Neumünster gefahren. Dort durften wir dann noch eine Stunde auf die Bahn warten, aber mein Bruder hat uns netterweise abgeholt ^^ Ich hab mir in Neumünster auch noch ein kleines Anhängerkreuz gekauft ^_^ Jäi x)
Gestern hab ich den ganzen Tag gechilled xD Einfach nichts getan ^^ So wie die meisten Sonntage xD Ist auch mal schön x)
Aber ich würd auch gern mal wieder etwas länger schlafen. Kann ich in letzter Zeit nicht mehr. Ich wach ab 4 Uhr alle 2-3 Stunden wieder auf. Und das ist nicht so schön o.O Ich könnt theoretisch jeden morgen um 7:55 Uhr aufstehen, weil ich dann schon wach bin, aber ich will nicht xD Ich zwing mich immer weiterzuschlafen ^^ Ok, das war dann mal von mir o.O Hab ja ganz schön viel geschrieben x)
Tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß <3
2.4.07 12:25


1.4.07 20:17


09.03.2007 - Hallo x)

Freitag! Wochenende! Einfach mal entspannen und nichts mehr tun... ein Traum von dem ich immer ab Montag anfange zu träumen Und er wird jedes Mal wieder wahr xD

Ich hab die Sache, von der ich das letzte Mal erzählt hab, geklärt ^^ Alles ok x)
Und mein Lateinlehrer ist ausgesprochen nett zu mir xD Also ich hab bis jetzt selbstverständlich auch nichts falsches mehr gesagt, weil ich das ja kann

Mein neues DauerHörLied ist "Painted by Numbers" von The Sounds. (An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Alu ^^)
Das davorige war "Marie" von Joachim Deutschland (Alu, auch Danke dafür xD)
Das ist dann bei mir so, dass ich diese Lieder meisten mehrere Tage hintereinander nur höre. Kein anderes... 4 Stunden das Gleiche.. 3 Tage das Gleiche.. immer xD Man darf aber keine zwei verschiedenen hören, da man sonst das eine irgendwann doof findet. Aber solange man nur eins hört kann man das auch so lange tun, bis man ein neues, besseres findet ^^
Manchmal merk ich auch gar nicht, dass ich Musik höre.. da bin ich so auf eine Sache konzentriert, da vergess ich das andere alles ^^

Ich geh nachher zur kranken Laura ^^ Mich anstecken xD Nee.. wir machen mal wieder einen kuhlen Fernseh-guck-und-Pizza-ess-Abend. Standard ^^ aber wir müssen mal wieder laufen =O Sonst essen und essen wir und laufen nicht xD Dann nehm ich nachher einfach noch zwei Äpfel mit Das gleicht sich ja aus xP

Ich werd dann auch mal wieder....
Und ein Dankeschön an Verena für das (oder "den Kommentar"?) Kommentar und an Alu für den Gästebucheintrag! <3

Au revoir! ^^
9.3.07 19:38


06.03.2007

Hallo!
Heute ist der 6. März. Und er ist eigentlich so, wie jeder Tag im März schon gewesen ist: Verregnet. Ist da irgendetwas toll dran?
Außerdem beschäftigt mich schon die ganze Zeit etwas, was ich
jetzt endlich mal klären muss, aber ich ääääähmm.. trau mich nich o_O Das ist natürlich total blöd, aber manchmal gibt es so Situationen, die man am liebsten gar nich haben möchte, aber die trotzdem da sind xD
Ich hab grade Schokolade gegessen. Und das ist auch blöd, denn jetzt ist mir total schlecht... Mir gehts auch nicht gut o_O gibts
ja gar nicht xD Kann nicht einfach mal alles normal sein? Alles
schön und gut? Ohne irgendwelche Probleme?
Das wär natürlich zu einfach und deswegen ist das auch nicht so -.-
Obwohl ich letztes Jahr eine ganz ganz lange Zeit keine Probleme hatte, mir ging es gut und alles war bestens. Deswegen musste ja mal wieder sowas kommen ^^ Kann man ja gar nicht ausschließen xD

Ich darf heute Abend "Babysitten". Freu ich mich schon total drauf =) Das wird bestimmt lustig mit den beiden ^^

Ansonsten gibt es nicht neues... außer vielleicht, dass mir mein Latein Lehrer heute fast eine schriftliche Missbilligung gegeben hätte, weil ich ihm wiedersprochen habe. Ich war halt nicht sofort eingeschüchtert, als er mal wieder anfing seine Kommentare wie "Das können sogar die Achtklässler besser" oder "Würde ich die in der achten fragen, die könnten mir das sofort sagen" oder auch "Traurig, dass du das nich weißt!", "Lächerlich... einfach lächerlich." abzugeben. Und da soll ich still sein???? NEIN!!! Meine Antwort war nur "Ich weiß es halt nicht" "JA.. Das tut mir Leid, dass ich das grad nich weiß" "Kann ich auch nichts für..." und "Passiert mal"... nach dem wollt er mir ne schriftliche geben o_O "Noch ein Kommentar, Franziska und du kriegst eine schriftliche Missbilligung!"
Tja... meinetwegen!!!!! Eine schriftliche ist nicht so schlimm <.<
Ich weiß, dass ich noch viel Spaß in diesem Halbjahr haben werde -.-*

Das wars auch mal wieder von meiner Seite... ihr könnt ja auch mal was schreiben ;-)
6.3.07 16:09


03.März 2007 - Samstag!!

Hallo ^_^
Heute ist ein wunderbarer Samstag. Ich konnte schön lange ausschlafen (bis halb zwei) und bin dann aufgestanden. Ich habe mir vorgenommen den ganzen Tag nur zu chilln und rein gar nichts zu machen! Meine grüne Decke ist wieder bei mir und die Heizung steht auf 2 1/2 Ich habs hier schön warm und so mancher meinte schon, dass es stickig wäre. Hmm.. merk ich nichts von ^^
Ich glaube morgen chill ich genauso rum <3 Das ist so erholsam *_*
+die Ruhe vor dem Sturm+ könnte man es dann auch nennen. Wer weiß, wann ich wieder so zur Ruhe kommen kann!

Ich hab ein Headset gekriegt <3 schön ^_^ Jetzt hol ich mir vielleicht noch Skype und dann kann ich mit anderen reden

Meine nächste Woche ist vollgestopft mit ganz vielen Sachen ôO
Montag Schießen, Dienstag Babysitten, Mittwoch Altenheim, Donnerstag Kleingruppe. Zum Glück ist das meiste nur abends. Dann hab ich davor noch Zeit ^^ Aber ich vertrödel meine ganze Zeit immer. Ich tu irgendwie gar nichts. Und das von Tag zu Tag. Naja... aber chilln ist auch toll xD

Murphy ist ein kagga

Ich war gestern wieder mit Laura laufen. Diesmal hatte ich meinen Hund mit =) Lucky ^_^
Alle meinen immer Lucky wäre ganz böse und aggressiv und niemand mag ihn. Sie beschimpfen ihn mit "fett" und all sone Sachen... Das find ich nicht gut o_O
Auf jeden Fall bin ich gestern mit Lucky, Laura und Tammy (Lauras Hündin) gelaufen. Lucky war soooo brav. Er hat rein gar nichts gemacht! Er wollte nur dauernd pissen
Deshalb mussten wir anhalten xD
Danach hab ich schön geduscht und bin dann noch zu Laura. Der Abend war wie immer lustig ^^ Und unser Standardessen, wenn wir was machen: Pizza xD

Joa... ich hab dann auch mal wieder recht viel geschrieben. Reicht auch erstmal fürs Erste!
Bis denne!!!!!!!!!!!
Tschüüüüüüüüß <3
3.3.07 16:34


26.02.2007 - Update x)

Na ^_^
Ich sitz hier grad bei mir zu Hause, in meine grüne Decke eingekuschelt, mit einer warmen Heizung neben mir und vorhin hatte ich noch Tee. Ja.. so ist das o_O Ich bin nach der zweiten Stunde nach Hause gegangen, weil es mir nich so gut ging/geht.
Mittlerweile gehts schon besser und ich werd morgen auch wieder zur Schule gehen.
Echt entspannend mal nach der Zweiten zu gehen. Und auf dem Weg nach Hause hab ich an der Bahn noch Sarih getroffen =) (solltest du das jemals lesen: Hast du deinen Regenschirm mitgenommen?)
Als ich dann hier war hab ich die ganze Zeit mit Aluh geschrieben xD
Echt lustig was wir uns immer ausdenken ^^ Die nächste Reise geht ins Disneyland <3

Ich werde wohl am 27.5. (27? xD) zum Linkin Park Konzert in Hamburg gehen ^^ Und dann fahr ich in den Sommerferien 2 Wochen nach Norwegen und wenn wir das dürfen und das Geld haben fahren Alu und ich in den Herbstferien ins Disneyland

Ich stell gleich noch ein paar Fotos hier rein, die ich vorhin gemacht hab (man hat ja nichts anderes zu tun, wenn man zu Hause rumgammelt xD)

Vielleicht geh ich nachher noch mit Laura laufen. Je nachdem wie das Wetter ist o_O Ist ja im Moment recht... blöd ^^

Igitt igitt xD ich hab mich vollgekrümelt

Also irgendwie mag ich die Smileys hier nicht so doll o_O die bei icq sind besser ^^

Wer liest das hier eigentlich immer? oO Ist das nich irgendwie total langweilig? ^^ Ich hätt glaub ich keine Lust immer darauf zu warten, dass hier jemand was schreibt und dann so nen mega Text und den dann noch lesen O.O respekt ^^ aber ich finds toll, dass sich jemand hierfür interessiert ;-)

Mir fällt sicherlich noch mehr ein was ich schreiben könnte. Und wenn nicht, dann schreib ich irgendwas o_O

Ach... das wisst ihr ja noch gar nich: Ich hab seit neuestem eine Meerschweinchen- und eine Mäuseallergie. Das heißt, dass meine Mäuse jetzt in dem Zimmer von meinem Bruder stehen und ich sie nicht mehr in meinem Zimmer hab <.< Also einen erholsameren Schlaf hab ich schon, aber ich wollt sie doch in meinem Zimmer haben -.-

Uuuuuuuuuuund: Am 26.6. krieg ich diese blöde Klammer raus +freu+ 5 Tage vor meinem 16. Geburtstag ^_^ Herrlich <3 da freu mich schon drauf ^^ vielleicht kann ich sie ja auch schon früher rauskriegen ^^ Muss ich nächstes Mal meine Kieferorthopädin fragen +grübl+

So.... jetzt hab ich keine Lust mehr zu schreiben ^^ Hier noch Fotos:

Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
26.2.07 14:15


06.02.2007 - Just a new one!

Hey Leute ^^
Wie gehts so? ^^ Mir grad echt bescheiden, aber das geht auch wieder vorbei!
Ich würds toll finden, wenn ihr mal irgendwas hier kommentieren würdet oder so. Oder hinterlasst einen Gästebucheintrag. Egal was drin steht, solange es nett gemeint ist ^^ Dann werd ich vielleicht auch motiviert mehr Einträge zu schreiben! xD

Ich war am 01.02.2007 auf einem Konzert: Switchfoot! Total toll <3 Die Vorband war Verra Cruz. Ich war mit Caro, Janina, Manuela, Benni und Peter da. War echt lustig ^^ und dann stand da noch son Typ mit tollen Locken vor mir x) Ein perfektes Konzert ^^ Verra Cruz war ja schon toll, aber Switchfoot hat echt alles übertroffen! Vorher stand ich noch recht weit hinten. Hatte irgendwann keine Lust mehr und bin ich die pogende Menge rein... dann stand ich plötzlich in der zweiten Reihe. Mit einem Schubs von Caro war das dann sogar die Erste! +danke Caro+ und ich hab geschrien wie Sau +lol+ Ich hab sogar das Hosenbein vom Sänger angefasst und seine Gitarre ;-) oha oha ^^ War aber echt toll!!!!! Mach ich gern wieder xD
Am 02.02.2007 war ich dann morgens beim Arzt. Joa.. wenn man nie hingeht ist klar, dass sich irgendwann alles bündelt ^^
Fazit: Geht regelmäßig hin xD jetzt muss ich mir Einlagen für meine Schuhe holen und mir wurd Blut abgenommen, wegen einem Verdacht auf eine Hausstaubmilbenallergie und irgendwas anders.. da is was nich mit meinem Blut in Ordnung xD Ich darf auch jede Menge Tabletten schlucken und Nasenspray nehmen. Cremes hab ich jetzt auch zu genüge mitgekriegt ^^ Also lieber regelmäßig hin xD kommt besser ^^
Abends war ich dann noch bei Juli aufm Geburtstag (Ja... so krank bin ich nu doch noch nich, dass ich das nich mehr geschafft hätte xD) War recht lustig ^^ Hab Lena endlich wiedergesehen <3
Heute war ich beim Kieferorthopäden. Ich krieg meine Klammer am 26.6. raus! Endlich! Ich werde erlöst! Das perfekte Geburtstagsgeschenk <3 Ich feier meinen 16. ohne diese mistige Klammer ^^ +freu+ +rumboing+
Das ist aber auch das einzig erfreuliche an diesem Tag ^^ Also bis zum nächsten Mal ;-)
6.2.07 17:31


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung